Thomas

Thomas Dipl. Pädagoge, Künstler & Coach, Esselbach


Einfallsreich, optimistisch, verantwortungsbewusst.

Geschäftsführer und Gründer von Alberino.

Erfahrungen und Engagement
Vielfältige künstlerische Erfahrungen in Theaterimprovisation, Tanz / Tanztheater, Kabarett, Comedy, Regie, Spieleerfindung, als Komponist, (Text-) Dichter, Kindergeschichtenerfinder sowie als Naturkunst- und Food-Art-Designer in Verbindung mit Natur-, Mitwelt- und Ernährungsbildung.

Ausbilder in darstellender Kunst und anderen Kunstbereichen. Er unterstützt Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sich der Stimme ihres Herzens bewusst zu werden, ihre künstlerisch-kreativen Talente zu entdecken und sie dafür zu nutzen, um ihre Ideen für eine lebenswerte Zukunft zu kommunizieren und in die Tat umzusetzen.

Stärken
Seine besondere Stärke liegt in der Entwicklung von Modellprojekten und Erfindungen. Alle von ihm geleiteten Modellprojekte wurden in irgendeiner Form ausgezeichnet.